Theater mit Erwachsenen

2016-03-01 22.40.46

Seit 2014 kooperiere ich mit dem Schauspieler und Theaterpädagogen Volker Stefan Lather.

Wir haben Ende Februar 2016 das Theater Tortuga gegründet, um besonders talentierten jungen Erwachsenen ein Sprungbrett ins (semi-)professionelle Theater zu bieten.

Theater Tortuga dankt dem Agora-Theater aus St. Vith (Belgien) und dem kom’ma-Theater aus Duisburg für die freundliche Unterstützung.

Im Juni 2018 feierten wir die Premiere unserer Produktion „Über’s weite Land. Die wahre Geschichte von Parzival“.  Seit Oktober 2018 tourt Theater Tortuga mit diesem Stück durch Deutschland.  Näheres können Sie unter www.theater-tortuga.de erfahren.

 

Von 2017 bis 2018 habe ich zudem eine Auftrags-Regiearbeit übernommen für die Realisation von „Ein bisschen anders“, einem Musiktheaterstück für Kinder von und mit Nadja Angelika Sinzig und Jutta Kuhlen-Bauer.

Näheres können Sie unter www.im-rhythmus.de erfahren.